CCS bietet seit über 40 Jahren in Irland, Großbritannien, Deutschland und den umliegenden Ländern Nordeuropas Reinigungs- und Hausmeisterdienste an.

Die Gebäudereinigung ist eine unserer beliebtesten täglichen Reinigungsleistungen. Hausmeisterdienste werden in erster Linie von Schulen, Fachhochschulen und Universitäten, großen Büro- und Finanzgebäuden, Immobilienagenturen und Gebäudemanagement-Gesellschaften benötigt.

Unser bestens geschultes Personal steht für die tägliche hausmeisterliche Reinigung oder Hauswartsposten zur Verfügung.

Wir führen Vollzeit- und Teilzeitreinigungspläne durch, um Ihren Reinigungsanforderungen gerecht zu werden.

DIE HAUSMEISTERLICHE REINIGUNG VON CCS BEINHALTET:

  • Teppich- und Bodenreinigung
  • Staubwischen
  • Glasreinigung
  • Waschraumreinigung
  • Schreibtischreinigung
  • Regelmäßige Tiefenreinigung
  • Fensterreinigung

 

Bei CCS ist die Reinigung unsere Kernkompetenz – wir sind Spezialisten für die hausmeisterliche Reinigung. Wir wissen, dass die Reinigungsanforderungen jedes Kunden so einzigartig sind wie sein Unternehmen. Wir bieten umfassende Reinigungslösungen, die speziell für Sie entwickelt wurden.

CCS ist ein unabhängiges Unternehmen, d.h. wir bieten umfassende Hausmeisterleistungen zu einem wettbewerbsfähigen Preis an. Unsere einzigartige Firmenstruktur bedeutet, dass wir immer die richtigen Maschinen und Reinigungsmittel für die jeweilige Aufgabe zur Hand haben, um einen gleichbleibend hohen Standard zu gewährleisten. Es bedeutet auch, dass Ihre Belastung durch Lieferantenvorlaufzeiten für Chemikalien und Geräte deutlich reduziert wird.

Wir verpflichten uns zu Fortschritt und Innovation, die höchste Ansprüche an Sauberkeit und Hygiene gewährleisten. Wir erfüllen die ISO-Normen in vollem Umfang und bieten, wo immer möglich, umweltfreundliche Reinigungsalternativen an, bei denen die Innovation Ihrer Umgebung gerecht wird und die Leistung nicht beeinträchtigt.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden den besten Service zu bieten, indem wir in die Ausbildung unserer Mitarbeiter investieren. Alle CCS-Mitarbeiter haben zertifizierte Schulungskurse in vielen aufgabenspezifischen und ISO-relevanten Schulungen absolviert, und die jüngsten Investitionen von CCS stellen sicher, dass die Mitarbeiter von unseren Video-Schulungen und speziell errichteten Schulungszentren in ganz Europa profitieren.

Als CCS-Kunde haben Sie direkten Zugang zu Ihrem dedizierten Vorgesetzten und Kundenbetreuern, mit denen Sie die täglichen Anforderungen besprechen und die vorhandenen Berichtssysteme nutzen können, die einen 360-Grad-Überblick über die Reinigungsleistungen in jedem vorab vereinbarten Format und die Erfassung von SLA- und KPI-Scoring liefern.

Unser Ziel ist es, einen zuverlässigen hausmeisterlichen Reinigungsservice zu bieten, der den höchsten Reinigungsstandard mit einem wettbewerbsfähigen Preis vereint.

Sprechen Sie uns noch heute an, um nähere Einzelheiten über die hausmeisterlichen Reinigungsdienstleistungen von CCS zu erfragen oder Ihre Anforderungen an die Gebäudereinigung zu besprechen.

KONTAKT
44 (0) 161 820 9967

VORFÜHRUNGSTERMIN ANFORDERN

Menu CCSCCS

Janitorial Services

CCS have been providing cleaning and janitorial services in Ireland, the United Kingdom, Germany, and surrounding counties in Northern Europe for over 40 years.

Janitorial Cleaning is one of our most popular daily cleaning services. Janitorial services are primarily required by; schools, colleges and universities, large offices and financial buildings, estate agencies and facility management companies.

Our fully-trained personnel are available for daily janitorial cleaning or caretaker posts.

We carry out full-time and part- time cleaning schedules to suit your cleaning requirements.

CCS Janitorial Cleaning Services Include:

  • Carpet & floor cleaning
  • Dusting
  • Glass Cleaning
  • Washroom Cleaning
  • Desktop Cleaning
  • Periodic Deep Cleans
  • Window Cleaning

At CCS, cleaning is our core – we are the specialists for janitorial cleaning services. We understand that each client’s cleaning requirements are as unique as their business. We offer comprehensive cleaning solutions, custom built especially for you.

CCS is a self-sufficient company which means that we offer all inclusive janitorial service packages at a competitive price. Our unique set-up means that we will always have the right machine and cleaning agents for the job at hand –ensuring consistently high standards.It also means that your exposure to supplier lead times for chemicals and equipment are significantly reduced.

CCS is committed to advancement and innovation that ensures the highest standards of cleanliness and hygiene. We comply fully with ISO standards and we always offer green cleaning alternatives wherever possible, where the innovation is suitable for your environment and will not impact on performance.

CCS aims to provide the best of service to our clients through investing in staff training. All CCS employees have completed Certified Training Courses in many task specific and ISO relevant training and recent investments by CCS now ensure employees benefit from our video training and purpose built training centres across Europe.

As a CCS client you will have direct access to your dedicated supervisors and account manager with whom you can discuss day -to-day requirements and utilise the reporting systems we have in place that deliver a 360 degree overview of the cleaning services provided in any pre-agreed format and capturing SLA and KPI scorings.

Our aim is to offer a reliable janitorial cleaning service, delivering the highest standard of clean at a competitive price.

For more details on CCS janitorial cleaning services, or to discuss your janitorial cleaning requirements, talk to us today.