Fensterputzservice von CCS Europe

Bei CCS haben wir über 50 Jahre Erfahrung in der Fensterreinigung; unser Wissen in diesem Bereich ist umfangreich. Wir sind stolz auf unsere Referenzen bei der Fensterreinigung und sind bestrebt, bestmögliche Arbeit zu leisten und gleichzeitig flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren. Alle unsere Reinigungskräfte sind hoch qualifiziert und haben eine spezielle Fensterputzausbildung absolviert.

Wir reinigen Fenster mit zwei verschiedenen Methoden – je nachdem, wie es eine bestimmte Situation erfordert. Unser Team ist mit fortschrittlichen ebenso wie mit traditionellen Fensterputzmethoden vertraut.

Wo immer möglich, versuchen wir, so wenig Leitern wie möglich zu verwenden, da ein Fensterreinigungssystem mit hoher Reichweite vorteilhafter ist. Diese Systeme ermöglichen es uns, bei der Fensterreinigung eine außergewöhnlich hohe Messlatte anzulegen und gleichzeitig mit den Füßen fest auf dem Boden zu bleiben. Dieses Fensterreinigungssystem kann bis zu 21 Meter ab Bodenhöhe ausgefahren werden und lässt der Sicherheit unserer Mitarbeiter ohne Einbußen bei den Ergebnissen den größten Stellenwert zukommen.

Wenn es nicht möglich ist, diese Systeme zu nutzen, stellen wir uns nicht gegen die Tradition. Wir verwenden nach wie vor die bewährte Methode mit Fensterwischer und Schaber. Sie ist zwar zeitaufwendiger, liefert jedoch immer noch die gleichen makellosen und glänzenden Ergebnisse. Unsere Mitarbeiter sind vielseitig einsetzbar und passen sich den spezifischen Anforderungen des Standorts und den Bedürfnissen des Kunden an, um Ihre Fenster außergewöhnlich erstrahlen zu lassen.

Was auch immer Sie für Ihre Fensterreinigung benötigen – wir bei CCS haben ein Konzept, das zu Ihnen passt!!

Reinigungsdienste für den Einzelhandel sind oft rund um die Uhr erforderlich. CCS bietet deshalb flexible, Ihren Bedürfnissen entsprechende Pakete an.

KONTAKT
44 (0) 161 820 9967

VORFÜHRUNGSTERMIN ANFORDERN

Menu CCS Cleaning CCS Cleaning

Advance Window Cleaning Services

Request a Free Survey

Why Chose Us?

  • Specialist Cleans
  • ISO 18001
  • Total Quality Management
  • Dedicated Cleaning Contractors
  • European coverage
  • Commercial, Industrial Sectors Covered & more…

Get a Quick Quote

Window Cleaning Service by CCS Europe

At CCS, we have over 50 years’ experience of window cleaning, our knowledge in this area is extensive. We take pride in our window cleaning credentials and strive to do the best job possible while always remaining flexible to our clients’ needs. All of our cleaning operatives are highly skilled and have completed specialized window cleaning training.


We clean windows using two different methods- depending on what a particular situation calls for. Our team are just as comfortable using advanced window cleaning methods as they are using more traditional approaches.


Wherever possible we are striving to remove ladders from our business- that is why using a high reach window clean system is so beneficial. These systems allow us to clean windows to an exceptional standard while keeping our feet firmly on the ground. The high reach window clean system can reach up to 21 meters from the ground, allowing us to put our operatives’ safety first without compromising on results.


When it is not possible to use these systems, we are not opposed to tradition. We still use the tried and tested method of a window squeegee and scraper. While more time-consuming than the reach and wash systems, the same blemish free and gleaming results are still delivered. Our operatives are versatile and will adapt to the specific requirements of the site and client needs to deliver exceptional window cleaning results.


Whatever your window cleaning needs, at CCS we have a plan that will suit you!