CCS kann alle Ihre Anforderungen an die Reinigung von Büroräumen erfüllen. Studien haben gezeigt, dass das Arbeiten in einer sauberen Umgebung die Mitarbeiter motiviert, mehr zu leisten. Deshalb sollte die Büroreinigung Ihre Priorität sein – sie hat einen direkten Einfluss auf die Arbeitsmoral des Teams.

CCS hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Reinigung von Büroräumlichkeiten und unsere Reinigungsteams sind beflissen, die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen. Unser hochqualifiziertes Reinigungsteam verfügt über die Erfahrung und die Spezialausrüstung, welche eine hervorragende Reinigung von Firmenräumen gewährleisten.

Wir passen uns Ihrem Zeitplan an und können während oder außerhalb der Bürozeiten arbeiten – wir sind flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingestellt. Wenn die Reinigung des Büros während der Geschäftszeiten stattfindet, wird unser Team so unauffällig wie möglich sein und ultra-leise Akkusauger verwenden, um den Lärm auf ein Minimum zu reduzieren. Dabei verwenden wir auch umweltfreundliche Produkte, damit Ihre Mitarbeiter keine starken Gerüche oder aggressiven Chemikalien ertragen müssen.

Unsere Reinigungsteams werden regelmäßig geschult, um sicherzustellen, dass unsere Verfahren stets sicher und auf dem neuesten Stand der Technik sind. Eine makellos saubere Büroumgebung zeigt Ihren Mitarbeitern und Kunden, dass Sie sich um sie kümmern.

Die Wahl von CCS für Ihre Büroreinigung garantiert einen konkurrenzlosen Service und einwandfreie Ergebnisse.

KONTAKT
44 (0) 161 820 9967

VORFÜHRUNGSTERMIN ANFORDERN

Menu CCS Cleaning CCS Cleaning

CCS Flexible Commercial Cleaning Services

Request a Free Survey

Why Chose Us?

  • Specialist Cleans
  • ISO 18001
  • Total Quality Management
  • Dedicated Cleaning Contractors
  • European coverage
  • Commercial, Industrial Sectors Covered & more…

Get a Quick Quote

ccs the commercial cleaning company professional

CCS are fully equipped to cater to all your commercial office cleaning needs. Studies have proven that working in a clean environment motivates employees to work harder. That is why commercial office cleaning should be your priority- it has a direct effect on team morale.

 

CCS have over 40 years’ experience in commercial cleaning and our cleaning teams are dedicated to delivering the best results possible. Our highly skilled cleaning team have the experience and specialised equipment required to deliver an outstanding commercial office clean.

 

We adapt to your schedule and can work during office hours or outside of them – we are flexible to our clients needs. If the commercial office clean is taking place during business hours our team will be as unobtrusive as possible and can use ultra-silent battery vacuums to ensure noise is kept to a minimum. We also use environmentally friendly products during the commercial office clean, ensuring that your employees do not have to put up with strong smells or harsh chemicals.

 

Our cleaning teams receive regular training guaranteeing that our methods are always safe and the most up to date in the industry. Having a spotlessly clean office environment shows your employees and clients that you care.

 

Choosing CCS for your commercial office clean assures unrivalled service and immaculate results.