Willkommen bei CCS

Wir arbeiten in der Reinigungsbranche seit den 1960er Jahren, daher wissen wir das ein oder andere über die Branche. Wir könnten dies noch weiter ausführen, aber sagen wir einfach, Reinigung ist das, was wir wirklich am besten können. Das liegt uns einfach im Blut! Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der kommerziellen Gebäudereinigung (und das Lernen aus unseren Fehlern auf diesem Weg) haben CCS zu der gut geölten Maschine gemacht, die wir heute sind.

Wir sind in erster Linie ein Familienunternehmen und deshalb erwartet Sie ein warmherziger Empfang und ein persönlicher, engagierter Service. Bei CCS setzen wir auf harte Arbeit und professionelle Ergebnisse zu einem wettbewerbsfähigen Preis. Unsere Geschäftspraxis ist durchdacht, fundiert und wir stehen für unsere Arbeit und unsere Mitarbeiter ein.

Inzwischen sind wir zu einem Unternehmen mit einer Präsenz in acht europäischen Ländern herangewachsen, in dem täglich über 2.500 Mitarbeiter reibungslos zusammenarbeiten.

Für unseren breiten Kundenkreis reinigen wir jeden Tag Büros, Einzelhandelsräume, industrielle Standorte und noch vieles mehr. Jeder unserer Kunden hat besondere Ansprüche, aber eines ist sicher: Sie können sich alle auf CCS und unseren erstklassigen Reinigungsservice verlassen.

Schneller Kontakt

Deutschland: +49 (0)211 38789834

50

Jahre in BUSINESS

4800

Projekte

100

s

OF zufriedener Kunden

Unsere Kunden

Unsere Mannschaft

Als Familienunternehmen sind uns starke und positive Beziehungen besonders wichtig. Bei CCS vergessen wir nie, dass es unsere Mitarbeiter sind, die uns zu dem machen, was wir sind. Wir schulen, unterstützen und begleiten jede einzelne Person, die bei uns arbeitet und wir setzen uns für eine gleichberechtigte Unternehmenskultur ein.

Neueste Medien

Making Diversity a Winning Ingredient Read More
Real Life Teamwork in Action Read More
Making Company Values Real Read More

Welcome to CCS

We’ve been in the cleaning business since the 1960s, so we know a thing or two about the industry. We could go on but let’s just say that cleaning is what we know best, it’s who we are! Decades of commercial cleaning experience (and some mistakes along the way) have made CCS the well-oiled machine that we are today.

We’re first and foremost a family business so you can expect warm welcomes and personal, dedicated service. CCS believes in hard work and professional results delivered at a competitive price. Our business is thought-out and considered and we stand behind our work and our people.

Today we have grown to an organisation with a presence in 8 European countries, with over 2,500 people working seamlessly every day.

Each day, we clean offices, retail spaces and industrial warehouses and more for our vast array of clients. Our clients are all unique, but one thing they can all count on is the superior cleaning results they will come to expect from CCS.

Quick Contact

Ireland: +353 (0) 1811 8926

UK: +44 (0) 161 820 9967

50

YEARS in BUSINESS

4800

PROJECTS

100

s

OF HAPPY CLIENTS

Our People

Being a family business means that strong and positive relationships are so important to us. CCS never forget that it’s our people who make us. We train, support and mentor every single person that comes to work with us and promote an egalitarian culture.

Latest Media

Cleaning to the Core Podcast Ep 1: Peter Van den Boom, Comac Read More
Making Diversity a Winning Ingredient Read More
Real Life Teamwork in Action Read More