Menu CCS DE CCS DE

Vertragsbasierte Reinigungsdienstleistung

CCS bietet vertragsbasierte Reinigungsdienstleistungen in der Republik Irland, Nordirland, Großbritannien und Nordeuropa.

Wir sind spezialisiert auf tägliche, wöchentliche und maßgeschneiderte Reinigungsarbeiten.

Unser breites Spektrum an Lösungen für die Vertragsreinigung erstreckt sich auf verschiedene Branchen, darunterder Einzelhandel, das Gewerbe, die Industrie, Rechenzentren und Bürogebäude im öffentlichen sowie privaten Sektor.

Bei CCS wissen wir, dass die Reinigungsanforderungen eines jeden Kunden so einzigartig sind wie sein Geschäft. Deshalb bieten wir Ihnen umfassende Reinigungslösungen an, die speziell auf Sie zugeschnitten sind.

Als ein potenzieller Kunde wird sich ein Mitglied des CCS-Teams gerne mit Ihnen treffen, um Ihre Reinigungsanforderungen für den Vertrag zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt zu besprechen. Dies ermöglicht es Ihnen, alle wichtigen Reinigungsprobleme und Fokuspunkte zu kommunizieren. Danach führt CCS einen Standortbesuch durch. Wir werden das Layout jedes Ihrer Standorte überprüfen und Ihnen ein genaues Angebot für Reinigungsdienste zur Verfügung stellen. Dies beinhaltet eine detaillierte Liste von Ausrüstungsempfehlungen und Reinigungsbetriebsanforderungen auf Standortbasis.

Sobald Sie dem CCS-Team grünes Licht geben, erstellen wir einen individualisierten Reinigungsplan, der Ihren Anforderungen, Ihren Standortstrukturen und Ihrem Budget entspricht. CCS bietet umfassende Reinigungspakete auf Vertragsbasiseinschließlich Reinigungsgeräten und -materialien an, wodurch sichergestellt wird, dass wir stets einen hohen Standard in SachenSauberkeit erzielen.

Bei CCS beschäftigen wir alle Mitarbeiter unseres Teams direkt. Dies bedeutet, dass wir jedem Standort IhresUnternehmens eine optimale Anzahl an Mitarbeitern je nach Standortgröße und Reinigungsanforderungen zuweisen können. Jedem Standort wird ebenfalls ein Supervisor zugewiesen, der regelmäßig von seinem Bereichsleiter besucht wird, um ein optimales Vertragsmanagement zu gewährleisten.

Als CCS-Kunde haben Sie direkten Zugriff auf Ihre zugewiesenen Supervisoren und Kundenbetreuer, mit denen Sie die täglichen Anforderungen erörtern und die vorhandenen Berichtssysteme nutzen können, welche eine 360-Grad-Übersicht über die Reinigungsleistungen in einem zuvor vereinbarten Format bieten und SLA- sowie KPI-Scorings erfassen.

Bei CCS ist es unser Ziel eine zuverlässige Reinigungsdienstleistung anzubieten, welche höchste Sauberkeits- und Sicherheitsstandards zu einem wettbewerbsfähigen Preis bietet und unseren Kunden jederzeit wertsteigernde Möglichkeiten eröffnet.

Wenn Sie weitere Informationen zur Vertragsreinigung oder zur Besprechung Ihrer Vertragsreinigungsanforderungen benötigen, treten Sie noch heute mit uns in Kontakt.

Menu CCSCCS

Contract Cleaning Services

CCS delivers contract cleaning services in the Republic of Ireland, Northern Ireland, the UK and northern Europe.

 

We specialise in daily, weekly and tailored contract cleaning services.

 

Our wide range of contract cleaning solutions extends across various sectors including: retail, commercial, industrial, data centres and office buildings within the public and private sector.

 

At CCS we know that each client’s cleaning requirements are as unique as their business; that is why we offer comprehensive cleaning solutions, custom built especially for you.

 

As a potential client, a member of the CCS team will be happy to meet with you, to discuss your contract cleaning requirements, at a time of your convenience.This will allow you to share any key cleaning concerns and focus points.Thereafter CCS will conduct a site visit; we will review the layout of each of your location(s) and provide you with an accurate quote for cleaning services. This will include a detailed list of equipment recommendations and cleaning operative requirements, on a site-by-site basis.

 

Once you are happy to precede the CCS team will create a custom cleaning schedule suited to your requirements, location structures and budget. CCS offer all-inclusive contract cleaning packages to include cleaning equipment and materials this ensures we achieve consistently high standards of clean.

 

At CCS, we directly employ all members of our team; this means that we can allocate optimal numbers of staff to each of your site locations based on site size and cleaning requirements.Each site is assigned a supervisor whom will be visited regularly by their area manager to ensure optimum contract management.

 

As a CCS client you will have direct access to your dedicated supervisors and account manager with whom you can discuss day -to-day requirements and utilise the reporting systems we have in place that deliver a 360 degree overview of the cleaning services provided in any pre-agreed format and capturing SLA and KPI scorings.

 

At CCS our aim is to offer a reliable contract cleaning service, delivering the highest standards of cleaning and safety at a competitive price and to drive for value add opportunities for our clients at all times.

 

For more details on contract cleaning services, or to discuss your contract cleaning requirements, talk to us today.