UNSERE INDUSTRIEREINIGUNGSDIENSTE

CCS verfügt über Spezialisten-Teams, die die vielen Bauvorschriften für neue Projekte kennen.

Unsere Mitarbeiter sind bestens dafür ausgebildet, an aktiven Standorten zu arbeiten und die Anforderungen des Kunden und des Auftragnehmers zu erfüllen. Wir stellen auch sicher, dass wir das Projekt im vereinbarten Zeitrahmen übergeben, unabhängig von den Anforderungen.

Wir hatten das Glück, an zahlreichen Einzelhandels- und Industrieprojekten in jeder Phase vom Bau bis zur Übergabe und darüber hinaus zu arbeiten.

industrial

DIE VIER ECKPFEILER

Die Reinigungsanforderungen eines Industrie- oder Gewerbestandorts sind einzigartig anspruchsvoll.

  • IHR GEBÄUDE / BAUSTELLE

    Bei CCS wissen wir, dass eine aktive Baustelle eine einzigartige Umgebung ist. Aus diesem Grund bieten wir maßgeschneiderte Reinigungskonzepte an, die in jeder Projektphase auf Ihre Zeitpläne ausgerichtet sind. Wir bieten flexible Reinigungspakete und -zeiten nach Ihren Wünschen an.

  • GEMEINSAME TEAMS

    Um saubere und sichere Standorte für Sie, Ihre Mitarbeiter und Ihre Subunternehmer zu schaffen, setzen wir auf Teamarbeit. Wir glauben, dass Teamarbeit ein Grundwert jedes Unternehmens ist, und als Ihr Reinigungspartner stellen wir sicher, dass wir in Synergie mit Ihnen und Ihren Teams arbeiten.

  • GEMEINSAMER KUNDE

    CCS konzentriert sich auf zwei Kunden: Sie und Ihre Mitarbeiter als unser Kunde und Ihr Endkunde. Bei der Arbeit auf einer aktiven Baustelle können wir direkten Kontakt zu Ihren Mitarbeitern und Subunternehmern sowie zu Ihren Kunden halten. Daher sind unsere Reinigungsteams geschult und darauf vorbereitet, freundlich, engagiert und hilfsbereit zu sein, wenn es darauf ankommt.

  • GEMEINSAMES WISSEN

    An einem aktiven Standort, an dem mehrere unterschiedliche Gruppen von Personen arbeiten, kann gemeinsames Wissen jedem helfen, mehr zu erreichen. CCS ist ein auf Menschen ausgerichtetes Unternehmen und investiert in regelmäßige Schulungen, um sicherzustellen, dass unsere Teams die Projekterwartungen und den Umfang der Arbeiten verstehen.

KONTAKT
44 (0) 161 820 9967

VORFÜHRUNGSTERMIN ANFORDERN

Our Industrial Cleaning Services

At CCS, we have specialist teams who understand the many building and construction regulations affecting new projects.

Our staff are fully trained to work on active sites and facilitate the client’s and contractor’s requirements. We also ensure that we hand over the project in the agreed time frame, whatever those requirements might be.

We have been fortunate enough to work on numerous retail and industrial projects at every stage from construction to handover and beyond.

industrial

The Four Cornerstones

The cleaning requirements of an industrial or commercial site are uniquely challenging.

We have considerable experience in this area, across eight different countries, and can bring that specialist knowledge to bear in order to deliver clean and safe sites for our clients. We pride ourselves in being a transparent source of information and innovation within the industry.

  • YOUR BUILDING / CONSTRUCTION SITE

    At CCS, we understand that a live site is a unique environment. This is why we offer custom cleaning schedules designed to work within your timescales, throughout every phase of the project. We offer flexible cleaning packages and hours to suit your needs.

  • SHARED TEAMS

    In order to deliver clean and safe sites for you, your employees and your sub-contractors we focus on teamwork. We believe that teamwork is a core value of any business and, as your cleaning partner, we ensure that we work in synergy with you and your teams.

  • SHARED CUSTOMER

    CCS focuses on two customers: you and your employees, as our client, and your end customer. By working on a live site we may have direct contact with your employees and sub-contractors, as well as your customer. As such, our clean teams are trained and prepared to be approachable, engaging and willing to assist whenever the situation arises.

  • SHARED KNOWLEDGE

    In a live site setting, where several different groups of people are working, shared knowledge can help everyone achieve more. CCS is a people focused company and we invest in regular training days to ensure that our teams understand project expectations and the scope of works.

CONTACT US
44 (0) 161 820 9967

get a free quote

[contact-form-7 404 "Not Found"]