CCS wurde 1966 gegründet und ist seit über 50 Jahren in der Reinigungsbranche tätig. In dieser Zeit haben wir uns umfangreiches Wissen und Erfahrung in der Branche angeeignet und einen treuen Stamm namhafter Kunden aufgebaut. Einige unserer Kunden sind von Anfang an bei uns – ein echter Beweis für unseren kundenorientierten Ansatz und zuverlässige, gleichbleibende Ergebnisse.

Wir sind eine professionelle Reinigungsfirma mit über 2.000 Mitarbeitern und einer starken Präsenz in Großbritannien und Europa. CCS Cleaning wurde Mitte der 60er Jahre von Frank Cullen Senior gegründet und ist bis heute ein Familienunternehmen. Die Reinigung ist unsere Kernkompetenz und unser ganzes Know-how. CCS ist bestrebt, der Beste in der Branche zu sein, die Erwartungen ständig zu übertreffen und die Messlatte hoch zu halten.

Was uns von anderen unterscheidet, sind unsere Mitarbeiter. Sie sind engagiert und stehen mit großer Leidenschaft hinter dem, was wir leisten. CCS setzt auf kontinuierliche Aus- und Weiterbildung; alle unsere Mitarbeiter nehmen regelmäßig an Schulungs- und Fortbildungstagen teil. Wir stehen für innerbetriebliche Beförderung: Viele unserer Führungskräfte begannen bei uns als Reinigungspersonal und arbeiteten sich allmählich nach oben. Wir glauben fest daran, dass dieser Ansatz das Beste in unseren Teams hervorbringt und unsere Mitarbeiter wirklich einbindet. In dieser Hinsicht halten wir uns als professionelle Reinigungsfirma für einzigartig.

Wir bieten je nach den Bedürfnissen unserer Kunden eine Vielzahl unterschiedlicher Reinigungsdienstleistungen an. Kernstück ist dabei die Reinigung im Einzelhandel, aber wir bieten auch Industriereinigung, Gebäudereinigung und Büroreinigung an. Wir haben Erfahrung in all diesen Bereichen und erstellen ein auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden zugeschnittenes Reinigungskonzept.

CCS Cleaning ist ein innovatives und technologieorientiertes Unternehmen. Wir glauben an die Nutzung technischer Möglichkeiten, um Verbesserungen zu erzielen; dies gilt sowohl für unsere internen IT-Systeme als auch für die Reinigungsgeräte, die unsere Teams täglich vor Ort einsetzen.

Ein weiteres zentrales Anliegen ist es für uns, ein umweltbewusstes und nachhaltiges Unternehmen zu sein. Wir verwenden nach Möglichkeit immer nachhaltige Reinigungslösungen und haben den Einsatz chemischer Reinigungmittel dank eines einzigartigen Reinigungssystems drastisch reduziert. Mit unseren IT-Systemen und dem Einsatz von Tablets vor Ort konnten wir auch den Papierverbrauch drastisch reduzieren.

Wir bei CCS sind begeistert von dem, was wir tun und streben danach, unseren Kunden jeden Tag außerordentliche Reinigungsergebnisse zu liefern.

Established in 1966, CCS have been in the cleaning business for over 50 years. During this time, we have acquired extensive knowledge and experience in the industry as well as building up a loyal pool of reputable clients. Some of our clients have been with us since the very beginning- a true testament to our customer service focused approach and reliable, consistent results.

We are a professional cleaning agency, consisting over 2000 people with a strong presence across the UK and Europe. CCS Cleaning was established by Frank Cullen Senior in the mid 60’s and remain a family run business to this day. Cleaning is our core focus, and is where all our expertise lies. CCS are committed to being the best in the industry and consistently exceeding expectations and setting impeccable high standards.

Our people are what make us so special, they are engaged, loyal and extremely passionate about what we do. CCS believe in continuous training and upskilling; all of our staff attend regular training and learning days. We like to promote from within this business and many of our senior managers began with us as cleaning operatives and gradually worked their way up through the business. We really believe that this approach gets the best from our teams and keeps our people truly engaged in the business. In this way we believe we are quite unique as a professional cleaning agency.

We offer a variety of different cleaning services, dependant on our clients needs. For us retail cleaning is our core focus, but we also offer industrial cleaning, commercial cleaning and office cleaning. We have experience in all these areas and design a bespoke cleaning plan tailored to each of our clients’ unique requirements.

CCS Cleaning are an innovative and technology focused company. We believe in harnessing the power of technology to improve our business; this applies to both the internal IT systems we use and to the cleaning equipment that our teams use on site every single day.

For us being an environmentally conscious and sustainable company is also an area of key concern. We will always use sustainable cleaning solutions where possible and have dramatically reduced our use of cleaning chemicals thanks to a unique cleaning system we have rolled out. Our IT systems and use of on-site tablets has also meant that we have been able to drastically reduce of paper use.

CCS are passionate about what we do and strive to deliver exceptional cleaning results to our clients every single day!