Menu CCS DE CCS DE

Bei CCS stellen wir kontinuierlich innovative Wege vor, um unseren Kunden die besten Resultate zu liefern. Unsere intelligenten Teams lieben die Einführung von Innovationen, die inkrementelle Verbesserungen für Gesundheit und Sicherheit, Produktivität und Effizienz mit sich bringen.

Wir erreichen dies durch die Teilnahme an Ausstellungen rund um den Globus und bringen diese neuen Technologien in unser Forschungs- und Entwicklungsteam, um zu sehen, wie jedes Werkzeug oder jede Maschine unsere Effizienz auf Standorten über alle unsere europäischen Standorte verbessern kann.

Im Folgenden sind einige coole neue Stücke aufgeführt, die wir im Jahr 2017 auf eine Seite gebracht haben

CAMERA. VACUUMS.

Die traditionelle Methode, um Schmutz von den Rinnen zu entfernen, war ein gefährlicher Aufstieg eine Leiter, um mit einer Hand Dreck aus den Rinnen zu schaufeln, während Sie mit dem anderen auf der Leiter balancierte.
Wir freuen uns zu sagen, dass diese gefährliche Aktivität jetzt ein Ding der Vergangenheit ist, mit leistungsstarken (3X1000 Watt Motors) nass und trocken Sauger mit super leichte, super starke Kohlefaser Pole kann Rinnenreinigung jetzt mit beiden Füßen auf dem Boden gepflanzt gemacht werden.

RUCKSACK. VAKUUMS

Rucksack Staubsauger sind extrem produktiv und erlauben große Mobilität. Wenn es um die weltweit effizientesten Staubsauger geht, stellt sich heraus dass Rucksack Staubsauger ein großer Vorteil gegenüber herkömmliche Staubsaugermodellen haben – Das erhöht die Produktivität und senkt die Kosten.
Die jüngste Veröffentlichung der Worldwide Cleaning Association zeigte eine Studie darüber, wie lange es dauert um die gleiche Größe Bereich zu reinigen mit verschiedenen Arten Sauger. Diese Untersuchung zeigt, dass Rucksack Staubsauger fast dreimal so produktiv als herkömmliche Staubsauger-Modelle sind.

HIGHREACH STANGEN.

Die Verwendung von Leitern kann durch unser einzigartiges Verfahren nahezu vollständig verhindert werden. Mit unseren Systemen können wir bis zu 8 Meter hohe Arbeit erreichen, sowohl horizontal als auch vertikal. Zum Beispiel, rundum Aufzüge und Rolltreppen.

Menu CCSCCS

At CCS we are continuously introducing innovative ways to bring our clients best value. Our smart teams embrace the introduction of innovations that bring incremental improvements to health & safety, productivity and efficiencies.

We achieve this through attending exhibitions across the globe and bringing these new technologies to our research and development team, to see how each tool or machine can improve our efficiencies on sites we service across all european locations.

CAMERA. VACUUMS.

The traditional method of removing debris from gutters was a perilous ascent up a ladder to scoop muck from the gutters using one hand whilst balancing on the ladder with the other.

We are delighted to say that this dangerous activity is now a thing of the past, utilising powerful (3X1000 Watt Motors) wet and dry vacuum with super lightweight, super strong carbon fibre poles gutter clearance can now be achieved with your feet planted firmly on the ground.

BACKPACK. VACUUMS.

Back pack vacuums are extremely productive and allow great mobility.

When it comes to the world’s most efficient vacuum cleaners, backpack vacuums are standout performers against both canisters and uprights – creating productivity gains and delivering cost reductions.

The Worldwide Cleaning Association’s most recent publication of The Official ISSA 612 Cleaning Times & Tasks featured a study on how long it took different types of vacuums to clean the same sized area – revealing that backpack vacuums are almost three times more productive than canister and upright vacuums.

HIGHREACH. POLES.

The CCS indoor high reach system enables us to virtually eliminate the use of ladders. We can reach heights of up to 8 meters and poles can be used horizontally and vertically, as required, around escalators and feature lifts.